Herzlich willkommen bei SwissLegal!

15.01.2022

SwissLegal ist neu auch im Tessin vertreten !

Die SwissLegal Indemini Partner SA ist das bisher jüngste Mitglied in unserem schweizweiten Kanzleinetzwerk und zugleich auch das erste SwissLegal Standortbüro im italienischsprachigen Raum! Mit dem Schritt ins Tessin, ist SwissLegal nun in allen Sprachregionen der Schweiz vertreten und schliesst damit ein weiteres, bedeutendes Kapitel im erfolgreichen Ausbau ihres Kanzleinetzwerks.

Die Tessiner Kanzlei wurde von Frau Kollegin Clarissa Indemini, Rechtsanwältin und Notarin in Lugano gegründet und firmierte von 2015 bis Ende 2021 unter dem Namen Clarinde Law SA, studio legale e notarile an der gleichnamigen Adresse in Lugano.

Die fachliche Ausrichtung der Kanzlei umfasst sowohl öffentliches Recht wie auch Privatrecht mit Schwergewicht im Zivilrecht (von Familienrecht, über Erbrecht bis zu Dienstleistungs- und Auftragsrecht), Bau- und Immobilienrecht, Strafrecht sowie in Kooperation mit weiteren Netzwerkpartnern auch nationale und internationale Steuerangelegenheiten. Abgerundet wird das Tessiner Dienstleistungsangebot mit notariellen Dienstleistungen, welche RA Clarissa Indemini als zugelassene Notarin und Urkundsperson im Kanton Tessin erbringt.

Wir freuen uns über die Aufnahme dieses jungen, dynamischen und sympathischen Teams in unser Netzwerk und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche und gefreute Zusammenarbeit!

Bei uns heisst es ab sofort: SwissLegal – Siamo pronti!

www.swisslegal.ch

SwissLegal Indemini Partner SA