SwissLegal Dürr + Partner lud ein ins Atlantis !

27.09.2019

Am Abend des 26. September 2019 war es wieder so weit, das Basler Büro lud seine Klienten und Geschäftspartner in eines der berühmtesten Lokale der Stadt ein – ins Atlantis! Der traditionsreiche Ort, wo einst ein lebendes Krokodil in der Bar hauste und seit Jahrzehnten angesagte Konzertveranstaltungen durchgeführt werden, bot den Rahmen des diesjährigen Kundenanlasses von SwissLegal Dürr + Partner in Basel. Die Gäste erwartete ein lockeres, abwechslungsreiches Programm mit bester Unterhaltung (mit dem Basler Kabarettisten und Slam Poeten Dominik Muheim), kulinarischen Köstlichkeiten und der Möglichkeit, das ganze Team des Basler Büros auch einmal abseits der Mandatsarbeit persönlich kennen zu lernen.

SwissLegal Dürr + Partner bedankt sich ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Klientinnen und Klienten sowie den weiteren Gästen.

SL-BS Kundenanlass