Herzlich willkommen! Prof. Dr. Harald Bärtschi wird neuer Partner bei SwissLegal Fellmann Rechtsanwälte AG in Meggen (Luzern)

30.09.2020

Wir freuen uns über einen neuen Partner am Standort Meggen: Kollege Harald Bärtschi verstärkt das Luzerner Team in den Gebieten Vertrags- und Schadensrecht sowie im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht, insbesondere im Banken- und Versicherungsrecht sowie im Bereich FinTech/Blockchain.

Harald Bärtschi, Prof. Dr. iur., LL.M. (Yale), ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig. Als Titularprofessor für Privat- und Wirtschaftsrecht der Universität Zürich unterrichtet er Studierende in Gesellschafts- und Privatrecht. An der ZHAW School of Management and Law in Winterthur leitet er das Zentrum für Unternehmens- und Steuerrecht. Harald Bärtschi publiziert regelmässig zu aktuellen Fragen des Privat- und des Wirtschaftsrechts.

Harald Bärtschi ergänzt den Standort Meggen im Vertrags- und sonstigen Privatrecht einschliesslich Schadensrecht sowie im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht, insbesondere im Banken- beziehungsweise Versicherungsrecht und im Bereich FinTech/Blockchain.

Der erfahrene Jurist unterstützt unsere Klientinnen und Klienten beratend wie auch in Prozessen vor Gerichten und Schiedsgerichten sowie in Verwaltungsverfahren vor staatlichen Behörden. Er arbeitet ferner regelmässig als Gutachter.


>> Link zum Profil von Prof. Dr. Harald Bärtschi

Good news aus Meggen!